Sternschnuppe für den 22.03.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN

 

MERKUR im Widder

 

"Eilig" unterwegs ist der geflügelte Götterbote HERMES, Planet Merkur, zuständig für unsere kommunikative Ebene, derzeit am Sternenhimmel.

 

Seit Sonntag, 19.03.2023 durchläuft er im "Schnelltempo" das Tierkreiszeichen des Widders, bis er gleich am 03.04. wieder weiterzieht.

 

Im Tierkreiszeichen des Widders kommt er nämlich gleich "direkt zur Sache". Da gibt es kein "Hermumgeschwafel" und kein "um den heißen Brei reden" wie im Tierkreiszeichen der Fische.

 

Jetzt legt er einfach los. In gemeinsamen Gesprächen und Gesprächsverhandlungen "fackelt" er mit seiner Feuerenergie nicht lange und kommt gleich direkt auf den Punkt! Die Kommunikation verläuft in dieser Zeit aber ehrlich, sie ist lebhaft, laut und schnell.

 

Manchmal vielleicht etwas  zu schnell, daher gilt mit dieser Zeitqualität auch etwas "achtsam"  und überlegt mit seinen Gedanken  und Aussagen umzugehen. Die "schnelle Zunge" kann hier zum Vorschein kommen.

 

Merkur im Widder verhilft dir aber auch zu neuer Gedankenhygiene und neuem Gedankengut, lässt nun die Samen setzen für neue Ideen und Pläne, um sie ab dem 03. 04. wenn Merkur weiter in das Tierkreiszeichen Stier wandert gut zu versorgen, und sie wachsen zu lassen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen kommunikativen Mittwoch

 

Die Astrosteirerin