Sternschnuppe für den 20.03.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN

 

"das astrologische Neue Jahr - das Fest der Ostara & Frühlingsbeginn"

 

Mit dem heutigen Frühlingsbeginn, der Tag/Nachtgleiche - dem Fest der Ostara und dem Eintritt der Sonne in das Tierkreiszeichen des Widders, feiern & zelebrieren wir auch das "astrologische Neue Jahr".

 

Willkommen im MARSJAHR 2023 

 

Ein kraftvoller und energiegeladener Auftakt dieses Jahr, denn neben Sonne finden sich im Zeichen Widder gleich noch 4 Planeten zusätzlich, allen voran Jupiter mit seiner wachstumsfördernden, optimistischen und positiven Energie, welcher uns noch mit seiner Energie bis Mitte Mai, bevor er dann seinen Aufenthalt in das Tierkreiszeichen Stier verlegt, unterstützt.

 

"Aufbruch und Umsetzung" ist angesagt, die morgigen Energien des Neumondes, 21.03.2023, ebenfalls im Tierkreiszeichen Widder, werden dies zusätzlich verstärken. Ein Jahr der Offensive und des "Ärmel hochkrempeln" 

 

Im MARSJAHR wirst du dazu aufgefordert, deine Komfortzone zu verlassen, und ans Handeln zu denken und ins TUN zu kommen. Wenn du diese Energie richtig nutzt, kannst du in diesem Jahr vieles bewirken. Werde aktiv...

Ein Jahr des Neustarts, des Willens, der Um- bzw. Durchsetzung. Im MARSJAHR sind  neue Projekte, neue Ideen, oder eine Selbständigkeit willkommen und können durch Einsatz und Power zum Erfolg führen. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein kraftvolles und powervolles neues Jahr.

 

die Astrosteirerin