Sternschnuppe für den 13.03.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

STERNENTALK zur Woche

 

Mit einem Mond, der aus dem Tierkreiszeichen des Schützen seine Wirkung zeigt, starten wir in die neue Woche.

Energien die für mehr Optimismus, Idealismus und Spontanität sorgen können.

 

Das Ziel im Auge zu behalten und den "Bogen nicht zu sehr zu überspannen" ist hier aber wichtig, vor allem in der ersten Wochenhälfte.

 

Denn die Woche ist ebenso geprägt von viel "Neptunenergien" welche mit Mars, Sonne und Merkur bis zum Mittwoch hin am Himmelsfirmament "verschmelzen".

 

Der Powerplanet und Energiebündel Mars wird dadurch etwas "außer Kraft" gesetzt. Die Energiereserven sind dadurch nicht so hoch wie es zu scheinen vermag. Schneller "ausgelaugt" und müde als zu anderen Tagen.

 

Vorsicht vor überlegten Handlungen, denn die Tendenz zur Täuschung ist vor allem am Mittwoch beim Treffen von Neptun mit Merkur gegeben. An diesem Tag lassen wir uns in Gesprächen leichter "vernebeln" als sonst, Gesprächsverhandlungen haben einen sogenannten "Touch" von nicht auf den Punkt kommen wollen, daher sollten auch eher wichtige Gespräche auf die Zeit danach verlegt werden. Merkur wechselt mit Sonntag seine Position und zieht weiter in das Tierkreiszeichen des Widders. Hier kommen wir dann wieder "direkt zur Sache" (mehr dazu in einem gesonderten Blog)

 

Ebenfalls ein Wechsel der Position steht Mitte der Woche von VENUS am Plan. Sie geniesst ab dem 16.03.2023 einige Zeit "zuhause" in ihrem eigenen Tierkreiszeichen des Stiers. (auch hierzu gibt es eine gesonderte "Sternschnuppe" im Laufe der Woche)

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin