Sternschnuppe für den 01.03.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR in den Fischen - "der rote Faden"....

 

Vorerst wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in den Monat März, in dem sich doch einiges am Sternenhimmel bewegen wird

 

"Das Rad der Zeit" wird sich ein großes Stück weiterdrehen uns uns neue Themen bescheren.

 

 

Der "geflügelte Götterbote HERMES", Planet Merkur, zuständig für unsere Kommunikation, unseren sprachlichen Ausdruck und unsere Unterhaltungen wechselt als erster in diesem Monat seine Position und macht sich auf die Reise. Er zieht mit morgen weiter in das Tierkreiszeichen der Fische, in dem er bis einschließlich 18.03.2023 verweilen wird.

 

Er "aktiviert unsere feinen Antennen", wir können in dieser Zeit vielen "erahnen".  Versuche in diesen Wochen deinen Gedanken und vor allem deiner "inneren Stimme" gut zuzuhören. Die mediale Veranlagung ist in dieser Zeit verstärkt.

Vielleicht möchte sie dir ja in nächster Zeit, vor allem noch bis zum Vollmond am 07.03.2023 so einiges erzählen. Eventuell gibt es da noch einige Denkweisen, welche noch "aufgelöst" werden wollen.

 

Gib aber auch acht im "Außen", versuche "klar zu kommunizieren". Einerseits verfügen wir zwar über mehr Einfühlsamkeit in gemeinsamen Gesprächen, wir kommunizieren "fließender" miteinander, anderseits kann diese Zeit auch zu mehr Missverständnissen führen, denn Merkur in den Fischen verliert schneller als sonst den sogenannten "roten Faden" in Gesprächen. 

Als Empfehlung meinerseits, wichtige Gesprächsverhandlungen sollte man daher eher auf die Zeit danach verlegen, die Antworten, Aussagen oder Ergebnisse könnten nun etwa zu "ungenau" oder "verschwommen" sein.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen noch einen tollen Tag

 

Eure Astrosteirerin