Sternschnuppe für den 10.02.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR im Wassermann "der Blick über den Tellerrand"....

 

Mit dem morgigen Standortwechsel, 11.02.2023, von "HERMES dem geflügelten Götterboten und Nachrichtenüberbringer", Planet Merkur vom Tierkreiszeichen Steinbock in das Tierkreiszeichen des Wassermanns wird es im "Kopf wieder leichter" 

 

Das "etwas schwere Gedankengut", das starre Denken und die eventuell etwas eingeschränkte Sichtweisen, weichen einer "Lockerheit im Gedankenfluss"! "Kommunizieren mit mehr Humor ist nun wieder möglich. 

 

Mit Merkur im Wassermann wird unser "geistiges Gut" jetzt vor allem "beflügelt". Eine schnellere  Auffassungsgabe, geniale Lösungen und Eingebungen, originelle Einfälle und Blitzideen,  neue Impulse und plötzliche Lösungen können nun in dieser Zeit, bis einschließlich 03. 03.2023 "hervorsprudeln".

 

Bis hin zum Ausstieg aus vorhandenen Denkmustern, denn wir sind in diesen Wochen nun gut in der Lage, unsere Blickwinkel zu verändern, eine sogenannte "Vogesperspektive" zu verschiedenen Situationen und Themen einzunehmen und vor allem auch mal "den Blick über den Tellerrand" zu wagen und zu werfen.

 

Für alle Quer- & Freidenker, Freigeister und Visionäre  eine gute Zeitqualität - wir können zukunftsorientiert Denken. 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine "ideenreiche Zeit"

 

Eure Astrosteirerin