Sternschnuppe für den 27.01.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen der Fische - "ein Hauch von Magie"..

 

In den kommenden Wochen, bis einschließlich 20.02.2023 begleitet uns am Himmelszelt ein "Hauch von Magie".

 

Die schöne "Aphrodite", Planet Venus taucht mit heute in die Welt der Romantik, des Mitgefühls, der Träume, den tiefsten Sehnsüchten und der Intuition ein.

 

 

Hat sich Venus in den letzten Wochen, während ihres Aufenthaltes im Tierkreiszeichen Wassermann eher extrovertiert verhalten und ist eventuell durch einen extravaganteren Stil aufgefallen, so zeigt sich sich nun, während ihres Aufenthaltes im Tierkreiszeichen der Fische von ihrer einfühlsamen und gefühlvollen Seite.

 

"Die Liebe ist für sie das höchste Gut". Eine schöne Zeit für romantische Dinner

Sensibilität steht nun im Vordergrund. Eine Zeitqualität die es einerseits ermöglicht, sich in Situationen und andere Menschen gut hinein zu fühlen, aber auch zu spüren, wenn es dem Gegenüber nicht gut geht.

Andererseits bringt die Venus in den Fischen aber auch eine "Anhaftung" der sogenannten rosaroten Brille mit, denn es ist nicht ganz so leicht "sich abzugrenzen" oder Grenzen zu ziehen.

 

Fantasien und Träumereien vom "Prinzen am weißen Pferd" könnten sich jetzt leicht zeigen.

 

Da Venus auch den Finanzen zugeordnet ist, gilt als Empfehlung, während dieser Zeit sogenannte "Shoppingtouren" eventuell auf später zu verschieben, damit das Liebe Geld nicht gleich "davonschwimmt" oder durch "die Finger rinnt"

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch liebe Sternschnuppen Blog Freunde eine romantische Zeit

 

Eure Astrosteirerin