Sternschnuppe für den 23.01.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN

 

URANUS wird direktläufig....

 

Die Energie der "Veränderung", des "Befreiens", der "Aufbruchsstimmung" wird immer spürbarer und macht sich auch immer mehr bemerkbar.

 

 

 

Nach dem Sonnenwechsel und dem Neumond im Wassermann, macht sich nun auch Uranus, Herrscherplanet des Tierkreiszeichen Wassermann, noch bis 2025/2026 im Tierkreiszeichen Stier verweilend wieder auf den Weg der Direktläufigkeit.

Er ändert mit heute wieder seine Richtung....."die Veränderungen schreiten voran..."

 

Haben die letzten 5 Monate es ermöglicht darüber nachzudenken, in welchen Situationen oder Lebensbereichen du mehr "Freiraum" oder "Freiheit" brauchst um deine persönliche Individualität und dein Potential zu entfalten, so bricht nun die Zeit wieder an, damit auch zu beginnen.

 

Mit der jetzigen "uranischen Energie", und dies bis einschließlich 24.08.2023 erhältst du nun die notwendige Unterstützung um deine Visionen oder deine "schrägen Pläne & Ideen" vorwärts zu bringen. "Überrasche dich selbst"

 

Nutze diese Zeitqualität und befreie dich, von allem das nicht deiner wahren Persönlichkeit und deinem Potential entspricht und das dich einschränkt. " Lebe dein Anders sein, deine Verrücktheit, dein Glück".

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden, eine bewegende, kraftvolle und "befreiende" Zeit

 

Eure Astrosteirerin