Sternschnuppe für den 21.01.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMONDenergien

 

Zum heutigen, abendlichen Tètè a tète von

Sonne und Mond im Tierkreiszeichen Wassermann, exakt um 21. 53 Uhr, bringen Schlagwörter wie Vogelperspektive, Objektivität, Überraschungen, Freiheit oder Aufbruch die Energien dieses Rendezvous wohl am besten auf den Punkt.  

 

Diese Neumondenergie enthält im Wassermann das Potential, den Geist höher fliegen zu lassen und ermöglicht uns so vor allen unser "inneres Chaos" mal mit Distanz zu betrachten. Eine sogenannte "Vogelperspektive" einzunehmen, denn dadurch lassen sich wahrlich überraschende Erkenntnisse, vor allem "Selbsterkenntnisse" erlangen.

 

Stell dir vielleicht Fragen über deine Visionen, was sind deine Visionen für die Zukunft?

Hilfreich kann hier vor allem an diesem Wochenende auch ein sogenanntes "Vision Board" sein. 

 

Denn die Wassermannenergie mit seinem Herrscherplanet wünscht sich vor allem eines, Individualität und Befreiung.

 

Durch Planet Plutos Nähe bei diesem Rendezvous gesellt sich auch das Wort "TRANSFORMATION" dazu. Genaugenommen möchte Pluto, dass du dich aus alten bzw. "schicksalshaften" Zwängen befreist, sodass du in der Lage bist, neue und deiner persönlichen Individualität entsprechende Wege einschlagen kannst. 

Das große Entwicklungspotential das jeder Neumond in sich trägt, bietet dir  mit dem Neumond in Wassermann nun die Chance, deine Visionen, deine Wünsche und Träume neu zu definieren und sie zu manifestieren. Tauche ein in diese Neumondenergie, nutze sie und lass dich überraschen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein innovatives Neumondwochenende

 

Eure Astrosteirerin