Sternschnuppe für den 18.01.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR wird wieder direktläufig

 

Nach Powerplanet & Energiebündel Mars, bereitet sich nun auch Götterbote HERMES, Planet Merkur, zuständig für unsere kommunikative Ebene und Geschäftsverhandlungen auf seinen Richtungswechsel am Himmelszelt vor.

 

Merkur geht mit heute Abend 18.01.2023 wieder in seine Direktläufigkeit.

 

Gut bis er wieder in Schwung kommt, braucht er noch ein paar Tage - etwas Nervosität & Konzentrationsschwierigkeiten könnten sich rund um diese Tage noch ergeben, aber dann...

"Auf zum konkretisieren". Pläne und Ideen oder "überprüfte Vorhaben (aus der Zeit der Rückläufigkeit) können nun klar und strukturiert in Umsetzung gehen. Etwas achtzugeben bei Merkur im Steinbock ist aber auf zu "starres Denken" 

 

Merkur verweilt noch bis einschließlich zum 11.02.2023 im Tierkreiszeichen des Steinbockes, Eine gute Zeitqualität für berufliche und karrieretechnische Belange. Bei Geschäftsverhandlungen ist man nun in der Lage "Nägel mit Köpfen" zu machen. 

 

Einen schöne Wochenteilung all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden 

Eure Astrosteirerin