Sternschnuppe für den 12.01.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS wieder in seiner Direktläufigkeit...neuer Schwung & Elan

 

Nach 2 1/2 Monaten ändert unser Energiebündel, Powerplanet Mars, am Himmelsfirmament mit heute seine Richtung und geht wieder in die Direktläufigkeit.

 

"die Wogen glätten sich"... In den kommenden Tagen, wenn er wieder richtig in Schwung gekommen ist, fällt es uns wieder leichter vor der "AKTION" nachzudenken - somit nimmt auch das Aggressionspotential der letzten Wochen wieder ab.

 

Bis Ende März(25.03.2023) durchquert er noch das Tierkreiszeichen der Zwillinge, somit ermöglicht er uns mit seiner neuen und "direkten Energie", vor allem ab dem 18.01.2023 wenn auch Planet Merkur  im Tierkreiszeichen des Steinbocks wieder in seine Direktläufigkeit wechselt, unsere  Gedanken und Ideen klar zu kommunizieren und in Um- bzw. Durchsetzung zu bringen.

In Verhandlungen und Gesprächen konkret NEUES an den Start zu bringen.

 

All jenen, die sich in den letzten Wochen etwas müde, lustlos oder auch etwas kraftlos gefühlt haben, wird nun wieder neue Schwung & Elan eingehaucht.

 

Einen schönen Donnerstag all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden

 

Eure Astrosteirerin