Sternschnuppe für den 30.12.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"der rückläufige Merkur"...

 

Mit Störungen in der Kommunikation oder einigen Missverständnissen ist in den kommenden 3 Wochen wohl zwischendurch immer wieder zu rechnen.

 

"MERKUR", der geflügelt Götterbote zuständig für unseren sprachlichen Ausdruck, des Handels & des Reisens hat mit gestern, 29. 12.2022 bis einschließlich 18.01.2023 seine "Rückläufigkeit am Sternenhimmel angetreten. 

 

Während dieser Wochen sollten eher wichtige Entscheidungen & Vereinbarungen  "aufgehoben" werden und auf die Zeit danach verlegt werden. Man kann schon mal etwas falsch verstehen, den roten Faden innerhalb der Gespräche verlieren, falsche Schlussfolgerungen daraus ziehen oder die Entwicklung verläuft nicht ganz so wie gewünscht, meist merkt man dass aber erst wieder mit Beginn der Direktläufigkeit. Achtet ebenfalls bei neuen Verträgen, die Zeit ist nicht die Beste um zu unterschreiben, etwas könnte hier leicht übersehen werden.

 

Mit dem Kauf eines neuen Autos, neuen technischen Geräten wie Laptop, Handy etc. gilt meine Empfehlung auch hier abzuwarten bis Merkur wieder in seiner Direktläufigkeit verweilt.

 

Nutzen könnt ihr aber diese Zeit und diese Wochen gut, um  Dinge und Themen die schon mal begonnen wurden, dann aber zur Seite gelegt wurden, nochmals zur Hand nehmen, sie neu zu überdenken und eventuelle Kurskorrekturen in Angriff nehmen. 

 

Was auch gut möglich sein kann in dieser Zeit, das sich alte Freunde oder Bekannte von denen ihr lange schon nichts mehr gehört habt kurzfristig einfach wieder melden.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Tag

 

Eure Astrosteirerin