Sternschnuppe für den 23.12.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUmondenergien...

 

Mit den heute wirkenden NEUmondenergien, beim Rendezvous von Sonne und Mond, exakt um 11. 15 Uhr sind wir hervorragend in der Lage uns mal so richtig von allem "abzugrenzen & zurückzuziehen" - "eine sogenannte innere Einkehr" zu nehmen.

 

Diese Zeitqualität lässt sich gut nutzen, um uns ernsthaft und konzentriert mit unserem Lebensweg & Lebenszielen auseinanderzusetzen. "Der Weg der Meisterschaft kann beginnen"

 

Fragen wie : Was möchte ich im Leben wirklich erreichen?

                      Wie kann ich meine Wünsche und Ziele realisieren?

                       Wie ist meine persönliche Einstellung zum Thema Ehrgeiz oder Willensstärke?

 

Mit diesem Neumond können neue Wege, neue Vorhaben & neue Ziele ganz klar definiert werden und auch mit Ausdauer und Disziplin erreicht werden. Der Weg ist das Ziel, lass dir Zeit dabei.

 

Sollte sich bei dir der "Winterblues oder eine etwas depressive Stimmung zeigen", dann helfen in diesen Tagen Öle wie Weihrauch, Sandelholz, Orange, Ylang Ylang oder Ölmischungen wie Joy, Scarded Mountain oder Harmony. Düfte sind wie "Magier", sie wirken hinter den Kulissen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenausklang und Vorfreude auf die Weihnachtstage

 

Eure Astrosteirerin