Sternschnuppe für den 21.12.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

JUPITER im Tierkreiszeichen Widder - "der Türöffner"....

 

Mit der heutigen "SONNWENDE" geht auch der Zeichenwechsel von "Göttervater ZEUS", dem Glücksplaneten Jupiter einher. Jupiter hält seinen Einzug in das Tierkreiszeichen des Widders. Hier wird er, und agiert er, als "TÜRÖFFNER"....

Er bringt nun vieles wieder in Schwung, mit viel Energie & Power können nun neue Projekte & Prozesse wieder an den Start gebracht werden. Jupiter verbringt seine Zeit noch bis Mitte Mai 2023 im Widder, danach wandert er für ein 1 Jahr weiter in das Tierkreiszeichen des Stiers mit anderen Qualitäten.

 

Im Widder ist ist die Zeitqualität in der Regel gut, um einen Neuanfang zu starten. Er kann so einige Türen öffnen . Durch die derzeitige rückläufige Phase von Energiebündel & Powerplanet Mars, solltet ihr aber neue Themen und Vorgehensweisen vorerst aber nur planen und euch noch nicht an die Um- bzw. Durchsetzung begeben.

 

Genießt einfach heuer eine etwas verlängerte Weihnachtszeit und legt nach einem doch etwas herausforderndem Jahr eine Atempause ein und geht dann ab 20.01.2023 mit allem NEUEN an den Start.

 

Die Zeit bis dahin könnt ihr gut nutzen, für einen Rückblich, eine Reflexion oder um alte Dinge und Themen mit der Kraft von Jupiter im Widder abzuschließen.

 

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Sternschnuppen- Blog Freunden einen schönen Mittwoch und kommt  und versucht ohne Stress & Hektik durch die Tage bis zum Weihnachtsabend zu kommen.

 

Eure Astrosteirerin