Sternschnuppe für den 12.12.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

der direktläufige Neptun..

 

Nach 5 Monaten ist mittlerweile, seit 04.12.2022 auch "Posseidon", Planet Neptun wieder in seiner Direktläufigkeit.

Vorbei die Zeit der "Verschleierung", der Nebelschwaden, der Illusionen & Träumereien.

 

Einiges von unseren Träumen & Wünschen kann sich jetzt wohl wieder in Luft "auflösen".

 

Dann ist das "GUT SO"....denn eventuell haben wir Dinge & Themen in der Zeit seiner Rückläufigkeit durch die "rosarote Brille" gesehen. 

 

Jetzt lichten sich die "Nebelschwaden". Gerüchte, falsche Informationen oder Skandale können nun wieder ans Licht kommen, Wir sind nicht mehr so leicht zu täuschen bzw. enttäuschen, denn unsere Bilder nehmen wieder mehr an Gestalt an, sind in unserer Wahrnehmung nicht mehr "verschwommen".

 

Mehr Durchblick & Klarheit ist ab nun wieder angesagt.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche.

 

Eure Astrosteirerin