Sternschnuppe für den 10.12.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen STEINBOCK

"klare Linien & Treue"...

 

 

Nach Merkur, zieht mit heute nun auch VENUS, unsere Liebesgöttin am Himmelszelt in das Tierkreiszeichen Steinbock ein. Sie verweilt dort bis einschließlich 03.01.2023

 

Mit ihrer Hilfe ist es nun möglich, vieles mit Disziplin, Ausdauer und Konzentration zu erledigen. 

 

Auch im finanziellen Bereich finden wir in dieser Zeit, "die Strenge zu uns selbst" um nicht im Überfluss zu agieren wie vielleicht in den letzten Wochen mit Venus im Schützen. Unsere Wertigkeiten verschieben sich nun auf das Wesentliche und nur auf das, was wirklich notwendig ist.

Eine gute Ausgangsposition für alle die  jetzt noch auf Weihnachtsgeschenksuche unterwegs sind, es wird genauer gerechnet im Geldbörserl.

 

Im Bereich unserer Beziehungen bläst einerseits ein "kühlerer Wind" auf der zwischenmenschlichen Ebene, andererseits sind Freundschaften die jetzt beginnen in der Regel von langer Dauer, denn Venus im Steinbock braucht zwar auf immer Zeit bis sie sich anderen gegenüber öffnet, aber wenn es für sie dann passt, ist sie eine treue Seele. Dasselbe gilt natürlich auch für die Beziehung & den Partner

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein schönes 3 Adventwochenende.

 

Eure Astrosteirerin