Sternschnuppe für den 08.12.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMONDenergien...

 

Frühmorgens, exakt um 05.07 Uhr stehen sich Sonne im Tierkreiszeichen des Schützen und Mond im Tierkreiszeichen der Zwillinge gegenüber. Wir haben Vollmond, der wohl bei einigen unter Euch, da sich Energiebündel Mars als Partner zum Mond dazugesellt, innere Nervosität oder Unruhe mit sich bringen kann. 

 

Da sich an diesem Vollmond alles um Wissen & Erkenntnis dreht,  können daher auch leicht innere

Spannungen  (Mond),  zur kommunikativen und geistigen Ebene entstehen. Die gegenüberliegende Sonne trägt zusätzlich noch zum "Kräfte messen" bei.

 

Das Thema mit diesen Vollmondenergien daher der "richtige Energieeinsatz"

 

Mit dem Mond in den Zwillingen, können wir uns nun fragen oder auch Gedanken darüber machen, wo und wie wir unsere Energie richtig einsetzen.  In welchen Bereichen oder welchen Prozessen  übertreiben wir? Wo gehen wir zu leichtfertig, zu leichtsinnig  mit unserer Energie um oder wo  verschleudern wir gar zu viel? Es gilt sich hier in diesem Bereich weiterzuentwickeln. 

 

Merkur, der aus dem Tierkreiszeichen des Steinbocks wirkt kann dieser Tage gut helfen, da er uns die Kraft verleiht logisch und konzentriert zu denken. Ebenso etwas für Entspannung sorgen kann die harmonische Verbindung von Saturn mit Mond & Sonne mit sich bringen. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in das 3 Adventwochenende

Eure Astrosteirerin