Sternschnuppe für den 29.10.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Skorpion - "Sherlock Holmes & Co"..

 

"HERMES", Götterbote der Redekunst und unseres Gedankenguts wechselt mit heute seine Position. Merkur unser Kommunikationsgenie wirkt die nächsten Wochen, bis einschließlich 17.11.2022 aus dem Tierkreiszeichen Skorpion.

 

Also viel Zeit für Fragen, Fragen, Fragen und unserem Denken auf den Grund zu gehen. Nutzen können wir diese Energie um unser Denken zu analysieren und vieles zu hinterfragen. Eine gute Zeitqualität für Gespräche auf psychologischer Ebene und mit Tiefgang.

Achtgeben sollten wir in dieser Zeit nur, uns mit unseren Gedanken nicht zu sehr in eine Sache zu "verbohren" bzw. uns nicht "zeckentechnisch" an unserem Denken "festzusaugen"....

 

Was mit dem Merkur Skorpion ebenfalls möglich ist, wir sind nun in der Lage Geheimnisse zu lüften und Verborgenes aufzudecken - nach dem Motto " unterwegs als Sherlock Holmes & CO"...

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende & und in nächster Zeit viele  Gespräche mit Tiefgang.

 

Eure Astrosteirerin