Sternschnuppe für den 26.102022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

SATURN wieder direktläufig - "die Bremse ist gelöst.."

 

Haben die Monate Juni bis Oktober bei dir teils das Gefühl ausgelöst als gebe es unüberwindbare Mauern, Stillstand nichts bewegt sich oder als wäre "Sand im Getriebe" ausgelöst? 

 

Hat die Zeit sich angefühlt als bist du "mit angezogener Handbremse" unterwegs?

 

Ja dann war wohl der rückläufige Saturn dafür verantwortlich. Planet Saturn, "Hüter der Schwelle", unser Lehrmeister im Leben, ist für unsere Stabilität, unser Fundament, unser "Rückgrat" verantwortlich.

 

Die Zeit seiner rückläufigen Phasen nutzt er immer dazu, dich etwas "einzuschränken", und vor allem um zu überprüfen! Wie weit hast du deine "Aufgaben" gemacht. Was hast du bis jetzt geleistet? Wie steht es mit dem Thema Verantwortung, bist du selbst in der Eigenverantwortung.

 

Welche Bereiche des Lebens stehen eher auf "wackeligen Beinen", sind eher auf "Sand gebaut" oder stehen auf keinem Fundament? Hier zeigt er dir dann auf, wo mehr Leistung & Disziplin nötig ist, um dich vor allem aus sogenannten "Altlasten", alten Strukturen & alten Mustern, die deiner Bewusstseinswerdung nicht mehr dienlich sind zu befreien.

Auch wenn sich dieser Weg manchmal etwas "steinig" anfühlen mag, er ist notwendig, um "weise" zu werden.

 

Mit Beginn der Direktläufigkeit hast du nun wieder die Möglichkeit, konkret zu planen, neue Strukturen zu entwickeln, ein neues Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln. Saturn verleiht dir jetzt wieder die nötige Ausdauer und das Pflichtbewusstsein dafür.

 

Eure Astrosteirerin