Sternschnuppe für den 25.10.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND mit einhergehender Sonnenfinsternis

 

tief, tiefer, am tiefsten.....

Der wohl tiefgründigste und am meisten mystisch oder magisch geprägte und veranlagte NEUMOND im Jahr ist, wenn sich Sonne & Mond ihr "Stell dich ein" im Tierkreiszeichen des Skorpions geben.

 

Exakt findet dieses Tètè á tété  am Himmelsfirmament heute um 12.49 Uhr, noch dazu mit einer einhergehenden Sonnenfinsternis auf 2 Grad im Skorpion statt.

Dieses Rendezvous und diese durch die Finsternis starke Energie dieses Neumondes bietet uns die Möglichkeit und Chance mal den "Teppich so richtig hochzuheben" oder mal so richtig bis in den Untergrund" vorzudringen, 

 

Denn alles Unangenehme, das wir schon gerne mal verdrängen, die Ängste mit denen man sich nicht auseinandersetzen will, die eigenen "Schattenthemen" die man nicht gerne anspricht oder nicht ansehen möchte, all das was wir eben auch oft gerne "unter den Teppich kehren", darf & will nun so richtig raus und "aufgearbeitet" werden. Wir dürfen jetzt der Wahrheit ins Auge blicken. Auch wenn dies oft sehr unangenehm oder gar schmerzlich verlaufen kann.

 

Sind wir aber in der Lage und schaffen es, unsere sogenannten "Schattenanteile", oft auch unbewusste Zwänge, unbewusste Energien, die uns  bereits aus unserer Ahnenlinie begleiten ins "LICHT" zu bringen, sie zu erkennen, dann dürfen wir "mächtig" stolz auf uns selbst sein, denn dann sind wir bereits auf dem richtigen Weg zum Wandel.

 

Da sich auch Venus zu diesem Rendezvous von Sonne und Mond dazu gesellt, werden vor allem die Themen in Bezug auf  unsere Wertvorstellungen und die Themen unserer Beziehungen angesprochen. "LOSLASSEN" ist die Magie dazu, auch wenn es weh tun kann.

 

Aber auch unseren Glaubenssätzen, durch eine spannungsgeladene Verbindung von Merkur und Pluto sollten wir nicht "zwanghaft" festhalten, denn der Schützeaszendent dieses Neumondes wünscht sich das ebenfalls , alte Glaubenssätze unserer Vorfahren zu transformieren und zu wandeln. Eigenmächtig zu werden und nicht fremdbestimmt, karmische Verpflichtungen oder Verstrickungen zu Ende zu bringen und neue Prozesse zu starten um der eigenen Bestimmung zu folgen.

 

Finsternisse bringen immer besondere Energien und sind meist wichtige und markante Zeitfenster.

Somit steht dieser Neumond unter besonderen Energien, welche in der Lage sind viel zu bewirken.

 

Liebe Sternschnuppen- Blog Freunde ich wünsche Euch allen einen Neumond mit "mächtigen neuen Energien"...

 

Eure Astrosteirerin