Sternschnuppe für den 23.10.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Die "Skorpionzeit"

 

Die Zeit der "Spionage" kann beginnen...

Nimm die Dinge unter die Lupe..

 

Die Skorpionzeit öffnet uns mit dem heutigen Wechsel von Venus, bis einschließlich 16.11.2022 und Sonne bis einschließlich 22.11.2022 die Tür.

Merkur folgt ebenso mit 29.10.2022

 

Es ist eine Zeit der "Metamorphose", der Reinigung, der Transformation & Wandlung! Diese Zeitqualität lädt uns ein den Dingen und Themen unseres Lebens, welche uns schon lange im Innersten beschäftigen, auf den Grund zu gehen. 

 

Venus im Tierkreiszeichen Skorpion ist einerseits in der Lage intensive Emotionen zu entwickeln, Erotik pur ist dafür das Zauberwort von Venus im Skorpion, andererseits ist sie aber auch in der Lage, schon lang verborgene und unterdrückte Gefühle nach oben und zum Ausdruck zu bringen. Bekannt dafür auch unter dem "mächtigen" Wort "Eifersucht".

 

Mit der Qualität der Skorpion Sonne können wir nun "Schattenarbeit" leisten. Uns unseren Schattenseiten zu stellen, Hintergründe herauszufinden und in die Tiefe der Psyche einzutauchen.

Schatten wie Ängste, Abhängigkeiten, Machtthematiken, Zwänge, welche uns schon lange begleiten 

"loszulassen", sie zu transformieren und zu wandeln. Eine Metamorphose hin zur Entwicklung von Stärke in Gang zu setzen.

 

Diese Stärke dafür einzusetzen um  Prozesse die nicht mehr dienlich sind zuerst zu beenden, damit was Neues entstehen und aufgebaut werden kann. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen- Blog Freunden eine machtvolle Zeit der Wandlung.

 

Eure Astrosteirerin