Sternschnuppe für den 18.10.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"Mein persönlicher Sternentalk" - eine dynamische Woche....

 

Der heutige Dienstagmorgen startet mit einem Mondzeichen voller Energie. Der "Löwemond" macht es möglich, dass wir uns mit viel Begeisterung und einem sonnigen Gemüt auf die kommenden Tage einstimmen bzw. einschwingen.

 

 

Das tut ganz gut, dynamisch aus dem Bett zu steigen, denn diese Woche bietet aufgrund der Sternenkonstellationen am Himmelszelt keine Zeitqualität zum Träumen. Das Gegenteil ist der Fall.

 

Durch die harmonische Verbindung, ebenfalls heute(18.10.22) von Sonne und Mars, sind wir in der Lage mit viel Mut, Kraft und Stärke einige "Hebel in Bewegung zu setzen". Der Energiefaktor & und Energielevel ist in diesen Tagen einfach ungemein hoch!

 

Etwas zur Vorsicht rät aber dann doch auch der Mittwoch, (19.10.22), die spannungsgeladene Verbindung von Sonne und Pluto. Es ist auf alle Fälle wichtig, in diesen Tagen auch das Wohl der anderen im Auge zu behalten und vom "EGO" im günstigsten Falle einiges loszulassen. 

Dasselbe gilt auch im Bereich der Beziehungen, denn mit dem Treffen von Venus und Mars in Harmonie liegt zwar "Liebe in der Luft", aber auch hier ist darauf zu achten, dass die Dominanz nicht überhandnimmt.

 

Ab dem Wochenende ändern sich dann auch die Energien, die Waagezeit geht zu Ende. Sonne und Venus wechseln ihre Position und ziehen in das tiefgründige Tierkreiszeichen, dem Skorpion ein.

Saturn wechselt nach Monaten wieder seine Position und geht wieder in seine Direktläufigkeit. Das Ende vom "Gefühl auf der Bremse zu stehen". Eine gute Verbindung zeigt er bereits an diesem Sonntag, die Verbindung mit Merkur in Harmonie, lässt und mit Konzentration und klaren Linien an die Dinge herangehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche

 

Eure Astrosteirerin