Sternschnuppe für den 09.10.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLmondenergien...

Ein kraftvoller und energiegeladener Sonntag der uns heute an diesem Vollmond, exakt um 22.54 Uhr, begleitet.

Der Mond wirkt aus dem Tierkreiszeichen des Widders, die Sonne steht im gegenüber und wirkt im Tierkreiszeichen der Waage. Ein Vollmond der absoluten Gegensätze, daher kann er sich auch sehr "spannungsgeladen" auswirken.

 

Die Themen welche nun ins Licht & beleuchtet werden wollen  sind das "ICH & DU"  & natürlich wie immer zu Vollmond das INNEN (Mond) & das AUSSEN (Sonne).

 

Es ist ein Vollmond des HANDELNS

 

Sprich aus und zeige was du fühlst, handle nach deinem Gefühl, aber nimm auch Rücksicht auf dein Gegenüber - stoße Niemanden vor den Kop, verletze Niemanden und sei diplomatisch

 

Die heutigen Energien unterstützen dich dabei deinen inneren Kampf loszulassen.

 

Du selbst kannst dir die Frage stellen, wofür du deine innere Energie verwendest? Kannst du deine Bedürfnisse so durchsetzen, dass sie in Balance mit deinem Partner, deinem Gegenüber sind?

Oder machen sich da immer wieder innere Kämpfe mit dir selbst bemerkbar nur weil du des Friedens willen lieber nachgibst?

 

WER & WO sind deine Energieräuber? Hier solltest du aktiv werden, loslassen um wieder ins Gleichgewicht und in Ausgleich zu kommen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag

 

Eure Astrosteirerin