Sternschnuppe für den 02.10.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR wieder direktläufig - die Fahrt wieder aufnehmen....

 

Mit dem rückläufigen Merkur im Tierkreiszeichen der Jungfrau konnten wir die vergangene Woche noch gut nutzen, um Überlegungen und geführte Gespräche gedanklich nochmals gut sortieren und gar noch bis ins Detail zu überprüfen und zu überdenken.

 

Mit heute Mittag wechselt der "geflügelte Götterbote Hermes" nun wieder seine Richtung. Er wird wieder direktläufig und nimmt in den nächsten Tagen wieder "volle Fahrt auf" - "die Beweglichkeit nimmt wieder zu"

 

Vertrags & Geschäftsverhandlungen, fließende Kommunikation sind nun wieder möglich.

Vor allem durch die Verbindung von Merkur mit Jupiter am Himmelsfirmament kann sich dann doch Einiges, dass durch die Zeit der Rückläufigkeit in Stocken geraten ist, wieder vorwärts bewegen.

 

Etwas Achtsamkeit sei aber doch wünschenswert! Einerseits durch die Verbindung von Merkur mit Neptun, hier kommt es auf eine realistische Sichtweise und Einschätzung an, andererseits auch die spannungsgeladene Verbindung von Mars mit Merkur, der nämlich bei seiner Wortwahl auch schon gerne mal zu seinem "Schwert greift".

 

Also, Motor starten, sich in Bewegung setzen, aber aufgrund der allgemeinen Konstellation am Sternenhimmel alles noch im Schritttempo bitte...

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 

 

Eure Astrosteirerin