Sternschnuppe fü den 29.09.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

VENUS im Tierkreiszeichen der Waage - "Beziehungsgeflüster in Harmonie"...

 

Aphrodite, Planet Venus unsere Schönheitskönigin & Liebegöttin am Himmelszelt wechselt mit heute in ihr "zuhause". Im Tierkreiszeichen der Waage kann sie sich nun richtig schön entfalten, und dies bis einschließlich 23.10.2022

 

Hier kommt ihr Sinn für Ästhetik & Schönheit so richtig zur Geltung

 

Eine gute Zeitqualität um in diesen kommenden Wochen auch mal die schönen Seiten des Lebens zu sehen. Einen "Ausgleich" zu den angespannten Energien dieser Zeit herzustellen und zu finden.

Wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen ist das Ziel.

 

Sie legt sehr viel Wert darauf, dass ihre Beziehungen harmonisch verlaufen. Auf charmante Weise führt sie ihr Beziehungsgeflüster mit ihrem Partner, ihren Freunden und neuen Kontakten und bevorzugt die Gemeinsamkeit, das Verbindende.

 

Mit viel Diplomatie ist sie in diesen Wochen in der Lage Konflikte zu lösen und auf sanfte Weise die Wogen zu glätten. 

 

HARMONIE im Miteinander ist nun angesagt und das Motto der Venus im Tierkreiszeichen der Waage.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine schöne Zeit

 

Eure Astrosteirerin