Sternschnuppe für den 19.09.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"Sternentalk zur Woche"

 

Einiges los am Himmelszelt in dieser Woche..

Gleich zum Wochenstart begleitet uns eine Verbindung zwischen Merkur und Jupiter die uns empfiehlt eher einen kühlen Kopf zu bewahren, und nicht "zu große Reden" zu schwingen, denn beide Planeten bewegen sich noch immer im Rückwärtsgang. Hier ist doch etwas Vorsicht geboten, denn auch die Verbindung von Sonne & Pluto verleihen uns durch ihr gemeinsames Treffen viel Ehrgeiz und Kraft. Diese außergewöhnliche Kraft lässt sich aber gut nutzen um zu transformieren, wandeln oder etwas in Gang setzen, wenn man sich "richtig dafür einsetzt". Ein Auftritt mit "Charisma" ist das Schlüsselelement um Ziele zu erreichen.

 

Hier versorgt uns dann noch "Luna" von Dienstag bis Donnerstag (20.10 -22.10) wenn sie durch das königliche Tierkreiszeichen des Löwen wandert mit der verstärkten Energie des "sich in Szene setzen". Das im Mittelpunkt des Geschehens stehen zu wollen". - Alles gut, aber bitte sich von der "königlichen Seite" zu zeigen und Ruhe bewahren.

 

Am Freitag, 23.09. wechselt die Sonne vom Tierkreiszeichen der Jungfrau in die Waage - also "happy birthday" liebe Waage Geburtstagskinder. Genießt Euer neues Lebensjahr.

 

Zusätzlich feiern wir an diesem Tag Tag&Nachtgleiche - 12 Stunden Tag & 12 Stunden Nacht.

Die Tag&Nachtgleiche symbolisiert einen Zustand von Balance und Harmonie.

Es ist ein perfekter Tag für ein Ritual um vor allem auch selbst in Balance und Ausgleich zu kommen.

Wir können heute gut "Altes" gehen lassen.(mehr dazu im Blog im Laufe der Woche)

 

Die Woche selbst endet mit der Neumondenergie am Sonntag, dem 25.09. 2022 aus dem Tierkreiszeichen der Waage. Harmonie & Miteinander sind angesprochen (mehr dazu am Ende der Woche)

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen kraftvollen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin