Sternschnuppe für den 12.10.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

der rückläufige Götterbote HERMES...

 

der "geflügelte Götterbote Hermes", Planet Merkur am Himmelsfirmament hat bereits seine Richtung geändert.

 

Zum dritten Mal in diesem Jahr, seit 11.09.2022  bis einschließlich 02.10.2022 läuft er nun in die "verkehrte Richtung". Er ist in seiner "Rückläufigkeit.

 

 

Eine Zeitqualität in der es in der Kommunikation und beim sprachlichen Ausdruck immer wieder zu Missverständnissen kommen und führen kann.

 

Im Tierkreiszeichen der Waage , der "Vermittlerin" unter den Tierkreiszeichen, die auch immer auf Harmonie und Balance ausgerichtet ist, kann es hier wohl zu etwas an Disharmonie bei Gesprächen und im Miteinander kommen.

 

Neue Verträge, neue Jobs, ein Umzug in neue Wohnung, den Kauf von technischen Geräten, vor allem ein neues Telefon oder Laptop sollte eher in die Zeit danach verschoben werden. Auch der Kauf eines neuen Autos in dieser Zeit ist nicht zu empfehlen.

 

Gut ist diese Zeit um bereits begonnene Projekte, die zur Seite gelegt worden sind nochmals zu überdenken, ebenso wie liegengebliebene Post und Schreibarbeiten im Büro aufzuarbeiten. Gerne melden sich auch Freunde, von denen man schon lange nichts mehr gehört oder kommuniziert hat in dieser Zeit zurück.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

 

Eure Astrosteirerin