Sternschnuppe für den 10.09.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLmond Energien

 

Nah am Wasser gebaut an diesem Wochenende?

 

Dann spürst du wohl die Energien des heute wirkenden Vollmondes, exakt um 11.59 Uhr, bei dem Sonne im Tierkreiszeichen der Jungfrau & Mond im Tierkreiszeichen der Fische auf dich einwirken sehr stark.

 

Zuviel oder zu wenig vertraut? Zuviel oder zu wenig geträumt? Zu sehr auf Wunder gehofft?

Das Ende von Illusionen - dies alles sind Themen dieses Vollmondes!

 

Die Gefühle und Emotionen fließen & ihnen freien Lauf lassen, auch wenn daraus gar ein See werden sollte, Gefühle "ehrlich" zeigen, keine Angst davor zu haben. Nicht im Gefühlschaos untergehen,

IM Innersten für Dich selbst "klar" definieren, was im Außen sein soll um nicht nur die Erwartungen der Anderen zu erfüllen.

 

Gönne dir an diesem Wochenende eine Ruhepause, egal ob mit einem Spaziergang am Wasser, einer Meditation oder Yoga.

Jetzt bekommst du die Chance dich von all deinem "emotionalen Ballast" zu lösen, denn  mit diesem Vollmond in den Fischen, dem letzten Zeichen im gesamten Tierkreis geht ein "Jahresvollmond-

zyklus"  zu Ende.

 

Reinige dich, auch gerne mit einem "Meersalzbad" und bereite dich vor auf die Energie des neuen Mondzyklus im Oktober, die Energie des Widders, die dich mit neuen starken Emotionen und mit neuer emotionaler Kraft  ausstattet.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein ruhiges Wochenende

 

Eure Astrosteirerin