Sternschnuppe für den 29.08.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen der Waage - gemeinsame Projekte und mit Diplomatie im Gesprächsverlauf..

 

Eine Zeit des "miteinander Redens", des gemeinsamen Pläne schmieden" steht nun hoch im Kurs.

 

Merkur, unser Götterbote der Kommunikation, der Informationen und des sprachlichen Ausdrucks ist im Kosmos in das Tierkreiszeichen der Waage eingezogen.

 

Denken in diplomatischen Ansätzen, verständnisvolle Gespräche und auf der Suche nach gemeinsamen Lösungen liegen ihm in der kommenden Zeit am Herzen.

 

Er legt viel Wert auf harmonische Kommunikation und sagt lieber nein zu Auseinandersetzungen. Diese kosmische Energie, in der er bei Konflikten gerne als Vermittler auftritt, und uns eine Zeit für tolle gemeinsame Projekte bietet, begleitet uns durch seine Rückläufigkeit in der Zeit vom 10.09. bis 02.10.2022 (gesonderter Sternschnuppen-Blog) bis 29.10.2022. 

 

Für uns selbst gilt, sollten wir uns in der vergangenen Zeit mit Merkur im Tierkreiszeichen der Jungfrau mit unserem Gedankengut  etwas "verzettelt" haben, sind wir nun in der Lage unseren Geist wieder in Balance und in Ausgleich zu bringen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Freunden einen guten Start in die neue Woche und eine schöne Zeit des "Miteinanders"..

 

Eure Astrosteirerin