Sternschnuppe für den 27.08.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMONDenergien....

 

Das heutige Rendezvous von Sonne & Mond im Tierkreiszeichen der Jungfrau am Himmelszelt schickt und den Impuls "aufzuräumen & Ordnung zu schaffen". Vor allem auf geistiger Ebene.

 

Nicht nur die Sonne in der Jungfrau hat es gerne sauber und ordentlich, auch Mond in diesem Zeichen setzt sich hier vorrangig mit seinen Gefühlen auf gedanklicher Ebene auseinander & möchte hier nicht im "Gefühlschaos" ersticken.

 

Gut überlegen, nichts überstürzen und kein Chaos, alles in einem "gesunden Maß". Mit der "geerdeten Energie" dieses Neumondes  sind wir nun in der Lage Dinge besser zu analysieren, zu überprüfen und uns mit Details des "Alltags" zu beschäftigen und auseinanderzusetzen.

 

Brauchen wir wirklich alles, von all dem, das wir im Laufe dieses Jahres "angesammelt" haben?

Oder ist "Weniger ist mehr" ?

 

KÖRPER, GEIST & SEELE reinigen das Motto dieses Jungfrau-Neumondes!

 

Befreien von zu viel Ballast auch welchem Wege auch immer. Ob mit einer Räucherung im zuhause, um angestaute Energien zu säubern, einer Fastenkur um "verstopfte Energien" zu entsorgen oder dem Umstellen der Ernährung, all das kann an diesem Neumond eine gute Unterstützung sein und dazu beitragen - sich wieder "gesund" zu fühlen, und mit dem Waage Aszendenten dieses Neumondes wieder in Balance  und in Harmonie mit sich selbst zu kommen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen - Blog Freunden ein Wochenende der Entspannung.

 

Eure Astrosteirerin