Sternschnuppe für den 20.08.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Mars im Tierkreiszeichen der Zwillinge - "unterwegs als Luftikus"...

 

 

 

Gerne auf mehreren Hochzeiten unterwegs, sich nicht festlegen wollen... "ein Luftikus" das bringt nun für die nächsten Monate die Zeitqualität von Mars in den Zwillingen mit sich.

 

Vor allem auf gedanklicher & und kommunikativer Ebene. Viel Bewegung, viele Unterhaltungen um ja nichts zu versäumen, das Umschmeißen von Plänen ein Bestandteil des Wochenplaners, denn das Interesse ist vielseitig und die bunte Vielfalt Alternativen hat für das Energiebündel Mars in dieser Zeit Vorrang.

 

"sprunghaft wie ein Grashüpfer" oder "flatterhaft wie ein Schmetterling" ist er unterwegs um viel neues Wissen und neue Informationen einzuholen. Geistig sehr aktiv, muss er aber dann doch etwas aufpassen, dass ihn seine "Schnelligkeit" nicht überholt, denn dann könnten seine Schwierigkeiten in der Konzentration sichtbar werden.

 

Dies gilt vor allem auch im sprachlichen Ausdruck. Der rote Planet, Mars als Kriegsgott und Kämpfer kennt wenig Diplomatie mit dieser tut er sich schwer, und die kosmische Energie und Unterstützung aus dem gut überlegten Stier, ist nicht mehr vorhanden.

 

In den Zwillingen redet er dann einfach gerne auch mal drauf los, das dann einerseits durch die Verbindung der Elemente Feuer (Mars) und Luft (Zwillinge, Merkur) zu "viel heißer Luft" führen kann, andererseits ihm aber auch die "schnelle oder gar spitze Zunge" verleiht. Das Wort, eingesetzt als "Waffe" kann dann schon auch mal zu Streit und Auseinandersetzungen führen.

 

Dass die Kommunikation in den nächsten Monaten aber nicht zu unruhig wird, dafür sorgt dann schon die Zeit seiner "Rückläufigkeit ab Herbst, ab dem 30.10.2022. Hier bekommt er dann die Möglichkeit und Chance seine eventuellen "zu vielen Eisen aus dem Feuer zu holen" oder seine Schnelligkeit zu überdenken und Kurskorrekturen vorzunehmen.

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende und eine Zeit der Abwechslung.

 

Eure Astrosteirerin