Sternschnuppe für den 13.08.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen Löwe - "Glanz & Glamour"...

 

"Hollywoodtime -der rote Teppich ist ausgerollt".... und dies bis einschließlich 05.09.2022 so lange repräsentiert sich Venus am Himmelszelt im Tierkreiszeichen des Löwen.

 

Eine Zeitqualität unter dem Motto "Ganz & Glamour". An Luxus wird in dieser Zeit meist nicht gespart.

 

Mit strahlendem Lächeln zum großen Auftritt und mit viel Spaß die "Sonnenseite des Lebens" genießen. Passend zum Sommerausklang um die "Süße des Lebens" auszukosten und die letzten Sommerwochen mit tollen Verabredungen, Tanz und Feierlichkeiten zu verbringen. All das Schöne zu genießen und um einfach glücklich zu sein, vor allem rund um den 18.08.2022 wenn sich Jupiter in Harmonie mit Venus zur Verabredung trifft  - "Herz ist Trumpf" könnte man diese dann gar benennen. Für Beziehungen stehen hier die Sterne gut, aber auch eine Zeit für andere tolle positive Möglichkeiten, Chancen oder Ergebnisse auf die man schon längere Zeit gewartet hat.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine schöne Zeit und viel Lebensfreude - genießt die letzten Sommerwochen

 

Eure Astrosteirerin