Sternschnuppe für den 04.08.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR im Tierkreiszeichen der Jungfrau - "ein klarer Verstand und gesunder Geist"

 

Mit heute, 04.08.2022 ändert Planet Merkur im Kosmos seine "Denkweise" und dies bis einschließlich 26.08.2022

 

Da er sich im Tierkreiszeichen der Jungfrau "zuhause fühlt", kann sich nun vor allem sein klarer Verstand voll entfalten.

 

Sein Denken ist analytisch in dieser Zeit und geht gerne bis ins Detail. Somit können die hochfliegenden Pläne aus der Zeit in der er sich im Tierkreiszeichen Löwe aufgehalten hat, nochmals "zerklaubt" und genauestens überprüft werden, ob mit diesen Plänen ein Arbeiten überhaupt möglich ist.

 

Sorgfältig und genaues Arbeiten so wie das Sortieren der Gedanken können mit Merkur im Tierkreiszeichen der Jungfrau eine "gesunde Einstellung" zum Geist bringen. Gedanken können somit nach diesen spannungsreichen Tagen etwas zur Ruhe kommen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen wunderbaren Tag.

 

Eure Astrosteirerin