Sternschnuppe für den 30.07.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

die Rückläufigkeit von Jupiter - "erweitere deinen Horizont"...

 

Göttervater Zeus, Planet Jupiter am Himmelszelt hat mit 28.07.2022 seine Richtung geändert und verweilt nun in seiner Rückläufigkeit.

 

Wie immer, wenn Planeten ihre "scheinbare Rückläufigkeit" im Kosmos antreten, bietet uns diese Zeitqualität die Chance um sogenannte "Korrekturen" vorzunehmen.

 

Mit Jupiter geht es nicht nur um Erfolg, Glück, Expansion  und Wachstum sondern vor allem auch um unsere Glaubensstrukturen und um persönliche Weiterentwicklung.

 

Welche Ziele und Vorhaben hast du dir dieses Jahr gesetzt?

Wie weit bist du bis jetzt damit gekommen und wie weit hast du diese Ziele in Umsetzung gebracht?

Wie weit haben sich deine Erwartungen erfüllt? Oder waren sie zu hoch?

 

All das sind Fragen die du dir jetzt. bis einschließlich 24.11.2022 stellen kannst. Setze dich damit auseinander, erweitere deinen Horizont, öffne dich für neue Wege wenn dich deine bisherigen Glaubensvorstellungen noch nicht so weit gebracht haben, wie du es dir erwünscht oder erhofft hast.

 

Bis in den Herbst kann dich der rückläufige Jupiter nun "lehren", deine Sichtweisen zu verändern, mal auch über den Tellerrand zu schauen um bessere und wachstumsfördernde Strategien zu entwickeln, die dich und deine persönliche Weiterentwicklung weiterbringen.

 

Gestärkt durch divers Kurskorrekturen und Neuausrichtung hast du dann die Möglichkeit, wenn Jupiter wieder in seine Direktläufigkeit geht, deinen Zielen ein großes Stück näher zu kommen oder die Richtung zu ändern um ein neues Ziel anzustreben.

 

Ein rückläufiger Jupiter eignet sich nicht für Expansionen und Erweiterungen. Eine Zeit in der man Geschäftserweiterungen oder -eröffnungen, Hausum- bzw. -zubau oder Auswanderungen ins Ausland eher nicht in Betracht ziehen sollte. Es würde nicht die erwarteten Erfolge bringen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit, für neue Horizonte und vor allem eine Zeit die Euch euren Lebenszielen ein Stück näher bringt.

 

Eure Astrosteirerin