Sternschnuppe für den 11.07.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

mein persönlicher STERNENTALK zur Woche...

 

Der Schütze-Mond lässt uns voller Optimismus und mit viel Begeisterung in die neue Woche starten.

 

 

Dazu gesellt sich am Mittwoch, 13.07.2022 eine harmonische Verbindung von Venus mit Saturn am Himmelsfirmament, welche uns die Chance bietet, Einiges an unseren Gedanken und Ideen, die uns schon seit längerer Zeit beschäftigen in in die Umsetzung zu bringen. Die nötige Disziplin und Ausdauer ist an diesem Tag vorhanden.

 

Alte Verletzungen der Seele, verdrängte Emotionen, innere Zweifel und vor allem die eigenen Bedürfnisse können mit dem Vollmond am Mittwoch Abend 13.07.2022, exakt um 20.36 Uhr, wenn sich Sonne im Tierkreiszeichen Krebs und Mond im Tierkreiszeichen Steinbock gegenüberstehen beleuchtet werden. (dazu mehr im Vollmondblog am 13.07)

 

Die Sehnsucht nach "etwas Großem", "dem Großen Ganzen" oder "etwas haben wollen" kann sich am Donnerstag, 14.07.2022 zeigen, wenn Venus im Tierkreiszeichen der Zwillinge und Neptun im Tierkreiszeichen der Fische in angespannter Atmosphäre aufeinandertreffen. Hier ist aber etwas "VORSICHT" geboten, Denn durch das Gefühl einer mangelnden Abgrenzung, schwachem Selbstbild oder Selbstwert kann der eine oder andere Gefahr laufen, vor allem bei den finanziellen Ressourcen, zu leichtfertig, zu viel Geld auszugeben, da dieser Aspekt auch den Blick auf das Wesentliche etwas "vernebeln" oder "trüben" kann. Also die "FINANZEN" im "AUGE" behalten in dieser Woche.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine schöne Woche

 

Eure Astrosteirerin