Sternschnuppe für den 05.07.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Krebs - 

 

In den kommenden 14 Tagen wird unsere kommunikative Ebene und unser sprachlicher Ausdruck wohl mehr als in den vergangenen Wochen, von unseren Gefühlen und Emotionen beeinflusst werden. 

 

Merkur, "Götterbote der Kommunikation", der Vermittler zwischen Himmel und Erde wechselt mit heute seine Position und nistet sich bis einschließlich 19.07.2022 in den "häuslichen Krebs" ein.

 

Kopf & Bauch unterwegs in verschiedenen Richtungen?  Vor wichtigen Entscheidungen kann es jetzt helfen, besser nochmals eine Nacht darüber zu schlafen, da man sich leichter als sonst von den Schwingungen der Umgebung beeinflussen lässt.

 

 Denn Merkur macht uns einerseits sehr empfänglich für Meinungen unseres Umfeldes, andererseits ist es aber auch möglich, dass sich etliche unbewusste Informationen zeigen und Entscheidungen die aus dem Bauch heraus getroffen werden, die richtigen sind.

 

Wenn Mitte der Woche, ein Spannungsaspekt von Jupiter &  Merkur zu wirken beginnt, solltet ihr aber mit Versprechen etwas vorsichtiger. Hier zeigt sich eine TENDENZ des "WUNSCHDENKENS".

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Dienstag

 

Eure Astrosteirerin