Sternschnuppe für den 04.07.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS wechselt in den STIER - "Fleiß & Beharrlichkeit"...

 

Mars, unser Energiebündel am Himmelsfirmament wechselt mit morgen seine Position. Er verlegt seine Kraft aus seinem "powervollen zuhause" dem Tierkreiszeichen Widder, in das Tierkreiszeichen des Stiers 

"Jetzt kann die praktische Umsetzung beginnen"

 

Beharrlich, zäh und mit enormen Fleiß kann er sich nun ans Werk machen, denn er stärkt vor allem unser Wertegefühl, und dies bis einschließlich 20.08.2022

 

Seine Energie nutzt er während dieser Zeit auch gerne um an Themen wie Sicherheit und Absicherung zu arbeiten.

 

Vor allem im Bereich der finanziellen Ressourcen, welche nun vorrangig in sein Blickfeld geraten. Hier ist mit dieser Zeitqualität von Mars im Stier möglich, mit Fleiß einiges um- bzw. durchzusetzen.

 

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin