Sternschnuppe für den 28.06.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

NEUMOND im Tierkreiszeichen Krebs -"beleuchte deine Seele..."

 

Wie bereits mit dem Start des rückläufigen Neptuns wird mit dem Rendezvous von Sonne & Mond im Tierkreiszeichen Krebs zum NEUMONDtreffen in der Nacht von heute auf morgen, exakt um 03.053 Uhr unsere emotionale Ebene & vor allem unsere "seelische Ebene" angesprochen.

 

"Der Klang deiner Seele & welche Nahrung braucht deine Seele wirklich?"

 die aktuelle Frage an diesem Neumond

 

Lebst  & zeigst du im Außen (Sonne) was dir im Inneren (Mond) auf der Seele liegt? Fühlst du dich bei dir angekommen - bist du selbst in dir  "zuhause"? Ist deine Seele gesund?

 

Lilith, die schwarze Mondin im Kosmos, welche uns immer auf unsere Schattenseiten oder unseren Schattenfleck im Leben hinweist, sowie in Verbindung mit den verschiedenen Aspekten möchte der Krebsneumond dass du deine "Seele beleuchtest". Es wird wohl viel aufgewühlt werden.

 

Verdrängte, aber auch unbewusste Gefühle wollen ans Licht gebracht werden um be- und verarbeitet zu werden.  

 

Energien des Neumondes bringen wie immer die Chance Neues auf den Weg zu bringen"....

 

Ich wünsche all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen Tag mit Wohlfühlfaktor hoch

 

Eure Astrosteirerin