Sternschnuppe für den 27.06.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

die Rückläufigkeit Neptuns....

 

 

 

"POSSEIDON" Herrscher über die tiefen Meere in der griechischen Mythologie, Planet Neptun im Kosmos, ändert mit morgen seine Richtung.

Er "taucht ein" in seine Zeit der Rückläufigkeit und dies bis einschließlich 03.12.2022

 

"maybey you believe in too much magic"?

 

 

Dann kannst du diese Phase nun dazu nutzen mehr Klarheit für Dich und deine Träume zu erlangen.

 

Der rückläufige Neptun wünscht sich von dir, das du dich vor allem auf deine Gefühle, aber auch deine Gedankenwelt mehr konzentrierst und nicht nur Luftschlösser baust.

Werde dir über deine wirklichen Wünsche und Träume im Leben bewusst, Lerne deinem Feingefühl und deiner Intuition zu vertrauen - "lass es fließen"....bzw. frag dich wo ist dein Leben nicht im Fluß?

 

Denn wenn du in der Lage bist, dich auf diese Zeitqualität einzulassen, bekommst du die Chance, dich zu öffnen um eine starke Verbindung zu deinem Unterbewusstsein aufzubauen und durch dein richtiges inneres Gefühl alte Gefühlsmuster aufzulösen. Ein Gefühl von inneren Frieden kann sich dadurch aufbauen.

 

Eventuelle Orientierungslosigkeiten oder Unsicherheiten können dadurch "verschwinden".

 

Überdenke in dieser Zeit immer wieder deine Entscheidungen gut, spür tief in dich hinein ob es sich richtig anfühlt, da der rückläufige Neptun andererseits nämlich auch dazu führen kann, dass er deinen Blick auf das Wesentliche trübt - er behaftet uns gerne mit "Nebelschleiern".

 

Versuche nicht eigene Fehler klein- bzw. schönzureden, Schau wirklich hin, mach deine "AUGEN AUF",  auch wenn es dir schwerfällt oder gar  schmerzt sich  Irrtümer einzugestehen, den nur so hast du die Möglichkeit oder bist in der Lage dich selbst von innen heraus in Heilung zu bringen. 

Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Energien wieder ins "fließen" zu bringen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin