Sternschnuppe für den 24.06.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

VENUS in den Zwillingen - "Spaß & Flirtfaktor hoch"

 

Mit Leichtigkeit, beschwingt und beflügelt, so geht's die nächsten 3 Wochen durch die Zeit, vor allem im Bereich unserer "Gedankenwelt" und auf kommunikativer Ebene.

 

 

Viele neue und eventuell auch gar aufregende Kontakte können wir in dieser Zeit schließen, denn Venus wandert bis einschließlich 18.07.2022 durch das Tierkreiszeichen der Zwillinge.

 

Und mit den Zwillingen ist einfach immer viel in Bewegung - "der Luftikus" ist unterwegs.

 

Vor allem die Single Damen unter Euch können nun einfach viel Spaß haben. Die Ausstrahlung und Anziehungskraft ist gross - eine tolle Zeit zum Start in den Sommer.

 

Die Wörter "Flirts" und "Flirtlaune" haben nun Hochsaison - genießt einfach die Zeit, ohne viel darüber nachzudenken.

Außer ihr wünscht Euch eher eine feste Beziehung, hier solltet ihr dann doch eher darauf warten, bis sich Venus in das "eher häusliche" Tierkreiszeichen Krebs begibt, denn im Tierkreiszeichen der Zwillinge bleiben die Emotionen dann doch eher an der Oberfläche.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen angenehmen Start ins Wochenende mit mit viel Spaß

 

Eure Astrosteirerin