Sternschnuppe für den 14.06.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMOND - "eine Reise zu dir Selbst"

 

Eine stärkere Wirkung auf uns als sonst bringt uns der heutige Vollmond, exakt um 13.51 Uhr, denn das Treffen zwischen der "Zwillings SONNE" und dem "Schütze MOND" findet sich nah am "galaktischen Zentrum" wider.

 

 

"Wissen - Erkenntnisse - Glaubensvorstellungen - Toleranz" die Themen!

 

Die Energien dieses Vollmondes möchten dich gerne auf eine Reise schicken - die Reiselust des MOND im Schützen ist sehr groß und möchte ans Licht kommen. Allen voran wünscht er sich von dir eine Reise ins "INNEN" zu dir selbst.

Er möchte dem vielen Wissen, den Informationen von AUßEN mit der Zwillings SONNE begegnen und auf den Grund gehen, um daraus seine Erkenntnisse zu ziehen.

 

Vor allem sind hier unsere "Selbsterkenntnisse" angesprochen, auch wenn die Reise dorthin diesmal durch einen Spannungsaspekt von Neptun zu Sonne und Mond nicht ganz einfach sind.

 

Auch "Chiron" der "verwundete Heiler" ist diesmal mit von der Partie - er kann uns bei unseren tiefen Selbsterkenntnissen wohl auch unsere tiefsten Verletzungen aufzeigen - 

Die eigenen Schattenseiten  in uns anzunehmen und zu akzeptieren ist der erste Schritt auf dem Weg und der Reise zur Lösung und kann somit auch in "Heilung" kommen. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen- Blog Freunden einen "reiselustigen Vollmond"

 

Eure Astrosteirerin