Sternschnuppe für den 13.06.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen der Zwillinge - "Leichtigkeit im Kopf"...

 

Mit heute "beflügelt" Merkur, nach seiner Rückläufigkeit, die ihn zurück bis in das Tierkreiszeichen Stier führte, wieder unsere Gedankenwelt & unser Gedankengut.

"Es wird wieder luftig und & leichter im Kopf"

 

In seinem "zuhause", im Tierkreiszeichen der Zwillinge, wie bereits vor seiner Rückläufigkeit, kann er nun seine Wirkung so richtig zum Ausdruck bringen. Hier kann er sich  "entfalten" wie ein Schmetterling.

 

Die Themen, das Kontakte knüpfen, Unterhaltungen, Events, der Austausch von Informationen, Kommunikation, Neugier haben nun Hochsaison und dies einschließlich bis zum 05.07.2022

 

Ein etwas unruhigen Geist könnte aber dann doch etwas "Zuviel Neugier" an neuem Wissen auslösen, wenn wir wie ein "Schmetterling" von einer Info zur nächsten "flattern". Hier kann es dann ganz gut tun, mal ein paar Ideen und viel Neues an Informationen etwas sacken zu lassen...

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen- Blog Freunden einen luftigen und leichten Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin