Sternschnuppe für den 23.05.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Stier 

 

Auf dem Weg seiner Rückläufigkeit (seit 10.05.2022) ist Götterbote Hermes, Planet Merkur mit seinen "flatterhaften Energien", welche er gerne im Tierkreiszeichen Zwilling an den Tag legt, nun nochmalig, bis einschließlich 13.06.2022 im Tierkreiszeichen Stier angekommen.

 

Die kosmischen Energien im Stier wirken doch um einiges langsamer und ruhiger, dafür mit dem Vorteil von "Beständigkeit" bei allem was unser Denkvermögen betrifft.

 

Entscheidungen "gut durchdacht" & "gut überlegt" bevor sie getroffen werden, zählt ebenso zu den Merkmalen von Merkur im Tierkreiszeichen Stier wie Versprechen die traditionell per Handschlagqualität geschlossen werden.

 

Ein positiver Aspekt in dieser Zeit. - Das sprachliche Miteinander und eine Kommunikation geprägt von Geduld, welche vor allem in den Tagen der Rückläufigkeit von Merkur, die noch bis einschließlich 04.06.2022 andauert, bei Gesprächs- und Vertragsverhandlungen, wenn diese unbedingt in dieser Zeit geführt werden müssen bestimmt von Vorteil ist. 

 

Die Zeit nutzen lässt sich dieser Tage auch noch um Pläne und Ideen zu konkretisieren, sie haben mit Merkur im Stier Bodenhaftung, und mit Beginn der Direktläufigkeit ist dann ein durchdachter und solider Start möglich.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen - Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin