Sternschnuppe für den 11.05.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"JUPITER im Tierkreiszeichen Widder - die Zeit der Tatkraft"...

 

Energieänderung im Kosmos.....

Mit heute wechselt "Göttervater ZEUS" am Himmelszelt seine Position. Er bezieht vorerst schon mal für einige Monate, dies bis Oktober 2022, Stellung im "tatkräftigen" Tierkreiszeichen Widder, in dem er dann nochmalig von Dezember 2022 bis Mai 2023 verweilen wird.

  

Das "große Glück", "der Erfolg", "die Expansion", "das Wachstum" - hierbei und auf dem Weg dorthin wird Planet Jupiter  in diesen Monaten, bis einschließlich Oktober unterstützend zur Seite stehen.

 

"Aufbruchsstimmung" - Mit Mut, Optimismus, Tatkraft, Stärke, Lebensfreude und neuen Impulsen im Gepäck, kannst du dich nun auf die Reise machen und neue Wege beschreiten.

Nimm deine Ziele und neue Projekte in Angriff, sie können zum Erfolg führen, und dich auf deiner 

Lebensreise und persönlichen Weiterentwicklung ein großes Stück weiterbringen.

 

Pass aber etwas auf, dass du in der Zeit seiner "Rückläufigkeit" vom 29.07. bis 28.10.2022 den "Bogen nicht überspannst".  Handle überlegt, bewahre die Ruhe, verfolge deine Ziele aber alles mit Maß und Ziel.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine schöne Wochenteilung und eine tatkräftige Zeit.....

 

Eure Astrosteirerin