Sternschnuppe für den 09.05.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR wird rückläufig...

 

ACHTE auf diese ZEIT..., denn ab morgen 10.05.2022 bis einschließlich 04.06.2022 wird unsere "Redekunst" zum zweiten Mal, von insgesamt vier Mal in diesem Jahr etwas auf die Probe gestellt. 

 

Denn Merkur, unser Planet der kommunikativen Ebene wechselt am Sternenhimmel seine Richtung. Er wird "rückläufig".

 

In Gesprächen den roten Faden verlieren, Unterhaltungen geprägt von Missverständnissen, "Agreements" die nicht halten was sie versprechen oder in Newslettern der "Fehlerteufel" drin, ist in dieser Zeit nichts "Ungewöhnliches".

 

Also von neuen Projekten, Gesprächs- & Vertragsverhandlungen ist in dieser Zeit eher abzuraten.

Neue technische Geräte, der Kauf eines neuen Autos oder aber auch eine neue Wohnung - in dieser Zeit nicht unbedingt "empfehlenswert"

 

Gut nutzen lassen sich diese Wochen aber um "Liegengebliebenes" aufzuarbeiten oder bereits begonnene Projekte  nochmals gut zu überdenken & auf ihre Durchführbarkeit überprüfen.

 

Eine "Zeit" in der sich auch wie aus dem Nichts alte Bekannte, die schon lange nichts von sich hören haben lassen, zurückmelden.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche.

 

Eure Astrosteirerin