Sternschnuppe für den 04.05.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen Widder - "die Amazone"...

 

Nicht nur Merkur ist weitergezogen, auch Venus hat am Sternenhimmel mit 02.05.2022 ihre Position gewechselt und ist weitergezogen.

 

Nach der träumerischen und phantasiereichen Zeit im Tierkreiszeichen der Fische, "kämpft sie sich nun wie eine "Amazone" durch das Tierkreiszeichen Widder.

 

Spontan und zum Risiko bereit, so zeigt sie sich in den nächsten Wochen bis einschließlich 28.05.2022

 

Sie liebt Action, ist gerne selbst dynamisch unterwegs und besitzt eine große Portion Mut um selbst aktiv zu werden.  Also liebe Damen "auf in den Kampf"

 

Auch was ihre Beziehungen angeht zeigt sie ihre Gefühle offen und direkt was sie will....

Nach dem Motto "Eroberung im Sturm". Wobei hier dann doch manchmal die Gefahr besteht, das durch ihre feurige Energie, einige Beziehungen zum Strohfeuer werden.

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch eine aktive & dynamische Zeit.

 

Eure Astrosteirerin