Sternschnuppe für den 03.05.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR in den Zwillingen - "der Kommunikation wachsen Flügel"....

 

Zuhause, seit 30.04.2022, in seinem eigenen Tierkreiszeichen, da fühlt sich der "Nachrichtenüberbringer Götterbote HERMES", Planet Merkur so richtig wohl. Hier tanzt er gerne gleich mal auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig & seiner Kommunikation, seiner Intelligenz und seiner Denkweise wachsen "Flügel".

 

Wie "ein Fähnchen im Wind", wie "Schmetterlinge von Blume zu Blume", mit dem ersten Gedankengang noch gar nicht fertig, schon bei der nächsten Sache.

 

In den Wochen in denen Merkur durch das Tierkreiszeichen der Zwillinge "tanzt" kann er seine Kraft  im Bereich der Kommunikation, des sprachlichen Ausdrucks und die Vielfalt in Gesprächen bei Vertragsverhandlungen so richtig entfalten. 

 

Die Plauderei mit dem Nachbarn über dem Gartenzaun, das Telefonieren, etwas Neues lernen und neue mindsettings haben Hochsaison

 

Ebenso gut nutzen lässt sich diese Zeit für kurze Ausflüge & sich mal mit einem guten Buch ins Grüne zu setzen. 

 

All dies gilt vorerst bis zum 10.05.2022, danach tritt Merkur seine "Rückläufigkeit" bis einschließlich 04.06.2022 an, hier ändern sich die Energien wieder, vor allem im Bereich der Kommunikation (daz mehr im Blog am 10.05.2022)

 

Bis dahin wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine "luftige Zeit mit viel Leichtigkeit im Denken"

 

Eure Astrosteirerin