Sternschnuppe für den 26.04.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

mein "talk mit den Sternen zu dieser Woche"

 

Eine Woche voller Sehnsüchte, großen Fantasien & Träumereien, aber auch geprägt von Empfindsamkeit, Sensibilität und Intuition

 

Gleich zu Beginn der Woche aktiviert Mond aus dem Tierkreiszeichen der Fische unsere "sogenannten feinen Antennen", denn auch Merkur trifft, noch bevor er Ende der Woche seine Position am Himmelszelt wechselt, in Harmonie auf Neptun und Jupiter. Wir sind in der Lage, Gespräche und Verhandlungen mit Einfühlungsvermögen zu führen, und "Gefühle und Emotionen wie einen Schwamm aufzusaugen"

 

Aber aufgepasst, denn auch Liebesgöttin "Aphrodite" trifft sich in dieser Woche zum Rendezvous mit Göttervater Zeus - Jupiter & Posseidon - Neptun. 

 

"Die verzauberte Jeannie" - könnte hier das Motto lauten" !

 

Umhüllt von einem etwas seltsamen Schleier, und Wörter wie Verwirrung & Täuschung könnten hier ihre Wirkung zeigen. 

 

Planet Pluto, "Hades - Gott der Unterwelt" in der griechischen Mythologie, zuständig für tiefgründliche Wandlungen & Transformation in unserem Horoskop ändert als erster, längerfristig in diesem Jahr seine Richtung. Er tritt mit 30.04.2022 einschließlich bis 08.10.2022 seine Rückläufigkeit am Sternenhimmel an.

 

Die Zeitqualität einer rückläufigen Phase eines Planeten birgt immer das Potential zur "Innenschau & Überprüfung".

Pluto bietet uns die Möglichkeit alle Muster & und Verstrickungen anzusehen, und sich aus diesen zu lösen, eine Befreiung aus alten und bestimmte Zwängen, welche bereits durch Generationen hindurch schon wirken, vorzunehmen und eine innere Wandlung & Transformation anzustreben.

 

Liebe Sternschnuppen-Freunde, ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche

 

Eure Astrosteirerin