Sternschnuppe für den 19.04.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen der Fische..

 

Ruhiger und mit Sanftheit durch die nächsten Wochen, denn Mars das Energiebündel und Powerplanet am Himmelsfirmament hat zwischenzeitlich seine Position gewechselt.

 

Nach der "rasant, schnellen" Zeit im Tierkreiszeichen des Wassermanns gönnt er sich nun im Tierkreiszeichen der Fische und dies bis einschließlich 35.05.2022 eine "Verschnaufpause" von seinen vielen Aktivitäten und "taucht" auch schon gerne mal für eine "Auszeit" ab.

 

Vom "Widerstandskämpfer zum Friedenskämpfer" sein Motto

 

Die Durchsetzung mit Mars in den Fischen kann nämlich schon mal einem "Schlag ins Wasser" gleichen, deshalb nutzt er diese Zeit gerne dafür sich mit seiner Kraft und Energie für die Schwachen oder die Schwächeren einzusetzen und fürchtet sich auch als sogenannter "Kriegsgott" nicht dafür, mal seine soziale Ader aus der Tiefe nach oben zu bringen und zu zeigen.

 

Es kann ihn mit dieser Zeitqualität sogar Einiges zu Tränen rühren. Er wirkt weicher als sonst.

 

Mögen dadurch auch manche Handlungen schwieriger nachvollziehbar sein, so ist sein intuitives Tun und sein Handeln in diesen Wochen aus dem Bauch heraus meist richtig.

Wer sich auf spiritueller Ebene und im spirituellen Bereich weiterentwickeln möchte, dem können Aktivitäten wie Meditation, Yoga etc. helfen, die eigene Intuition zu stärken.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen ruhigen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin