Sternschnuppe für den 11.04.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur im Stier - Zeit zum Nachdenken...

 

In die neue Woche starten wir mit veränderter Energie am Himmelsfirmament, vor allem im Bereich unserer Gedankenwelt.

 

Planet Merkur, zuständig für unsere kommunikative Ebene, wechselt mit heute seine Position. Er verlässt den "schnellen" und meist "eiligen" Widder, und macht es sich bis einschließlich 30.04.2022 im Tierkreiszeichen Stier gemütlich.

 

Auch wenn es in dieser Zeit manchmal etwas "stur" einhergehen kann bei Unterhaltungen, so sind wir mit dieser Zeitqualität von Merkur im Stier relativ gut in der Lage Gespräche mit Geduld zu führen, und uns "Zeit zum Nachdenken" zu gönnen. Wir neigen nicht mehr dazu, mit Antworten über das Ziel hinauszuschießen oder schneller zu reden als zu denken.....

 

Unsere Überlegungen sind einfach gründlich und sorgfältiger in diesen Wochen. Es fällt auch einfach etwas besorgte Gedanken die uns beschäftigen zu beruhigen.

 

Versprechen oder Vereinbarungen die mit Merkur im Stier gemacht werden, werden in der Regel  auch meist eingehalten und sind von langer Dauer.

 

Ich wünsche all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Start in die Osterwoche

 

Eure Astrosteirerin