Sternschnuppe für den 05.04.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen der Fische - die große Sehnsucht....

 

Große Sehnsüchte, Träumereien und viel Fantasie, das verleiht uns "Liebesgöttin Aphrodite", Planet Venus wenn sie von heute an bis einschließlich 02.05.2022 am Himmelszelt als "magic woman" durch das Tierkreiszeichen der Fische "taucht".

 

 

Eine Zeit in der das "Vernünftige" und das "Realistische" etwas zu kurz kommt, in der es nicht leicht fällt sich zu konzentrieren, sich selbst zu sortieren und alles in geordneten Bahnen laufen zu lassen.

Wir "schweifen" und "tauchen" schon mal gerne ab.

 

Gerne machen wir uns mit Venus in den Fischen auf die Suche nach dem "magischen" in unserem Leben. In der Partnerschaft nach dem "Prinzen am weißen Schimmel", im finanziellen lieben wir die Geschichte des "Goldesels" und so weiter.

 

Wir können uns in diesen 3 Wochen ruhig immer wieder die Auszeit gönnen um davon zu träumen, und unseren Fantasien freien Lauf lassen, wo wir selbst unsere Welt gerne etwas mit "Magie" verzaubern möchten. An die Umsetzung und ans Werk können wir uns dann gerne ab 02. 05,2022 machen, wenn Venus mit starker Kraft aus dem Tierkreiszeichen Widder wirkt.

Auch bei den Finanzen und bei finanziellen Angelegenheiten ist etwas Vorsicht geboten, lieber warten bis wir ab Anfang Mai wieder ein "klares Bild" haben.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine "magische Zeit" & Zeit zum Träumen...

 

Eure Astrosteirerin